Skip to main content

Aktuelles

5. Januar 2024
Unsere alljährliche Weihnachtsfeier veranstalteten wir Mitte Dezember im Hotel-Restaurant Spechtshaardt in Rothenbuch. Nach einem lockeren Sektempfang informierte Geschäftsführer Wolfgang Hörnig über das aktuelle Geschäftsjahr und gab einen Ausblick für 2024. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden …
7. Juni 2023
Im Rahmen des 32. Dresdner Brückenbausymposiums fand am 30. Mai 2023 die Preisverleihung des Deutschen Brückenbaupreises statt. In Zusammenarbeit mit den ausgezeichneten Bauingenieuren Andreas Keil und Lorenz Haspel vom Büro sbp Stuttgart, konnte unser Planungs- und Baustellenteam den Deutschen B…
23. Januar 2023
Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Hörnig Gruppe im Dezember wurden auch insgesamt vierzehn Betriebsangehörige für langjährige Betriebszugehörigkeit von 10 und 25 Jahren ausgezeichnet, drei Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet. Das Unternehmen, so Geschäftsführer Wolfgang Hörnig, kann…
20. Januar 2023
Am 12.01.2023 nahm Frau Alexandra Schramm, 1.Vorsitzende der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V., eine Spende im Wert von 5.000 € von der Firma Adam Hörnig Baugesellschaft mbH & Co. KG entgegen. Die Geschäftsführung Herr Christian Hörnig, Herr Wolfgang Hörnig und Herr Achim Schnellbächer aus der…
20. Januar 2023
Am 28. November 2022 fand in Köln die feierliche Verleihung des Deutschen Ingenieurbaupreises 2022 durch Dr. Rolf Bösinger, Staatssekretär im Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen und den Präsidenten der Bundesingenieurkammer, Dr.-Ing. Heinrich Bökamp, statt. Der Deutsche In…
12. Juli 2022
Am Samstag, den 09.07.2022, hat der BRK-Kreisverband Aschaffenburg gemeinsam mit Ehrengästen aus der Politik und Bauunternehmer Wolfgang Hörnig den symbolischen Spatenstich vollzogen und damit einen offiziellen Startpunkt für das Projekt Neubau Rettungswache gesetzt. Auf dem Grundstück des BRK, i…