22.
Januar 2021

Ehrung unserer Jubilare

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen gab es in unserem Hause großen Anlass zur Freude.

Die Ehrungen unserer Jubilare für das Jahr 2020 fanden Pandemie bedingt nur in kleinem Kreis statt.

Traditionell werden die Urkunden alljährlich im Rahmen unserer Weihnachtsfeier übergeben. In diesem Jahr konnten die Mitarbeiter ihre Urkunden nur unter Einhaltung der Abstandsregeln entgegennehmen.

Neun Mitarbeitern konnten wir die Urkunde für 25 Jahre bei der Adam Hörnig Baugesellschaft überreichen. Hiermit möchten wir nochmal „Danke“ sagen für ein Viertel Jahrhundert im Dienste unseres Unternehmens.

Wir sind stolz weitere 4 Mitarbeiter für bereits 40 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren zu können. Unsere Geschäftsführer Herr Wolfgang Hörnig und Herr Achim Schnellbächer überreichten den Jubilaren Herrn Goldhammer, Herrn Steigerwald, Herrn Eilbacher und Herrn Körzinger Ihre Urkunden.

All unsere Jubilare haben erheblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Unternehmensgruppe Hörnig und wir bedanken uns bei ihnen für ihren persönlichen Einsatz und ihre Loyalität zum Unternehmen.

Jubilare-Körzinger
Jürgen Körzinger (40 Jahre)
Jubilare-Eilbacher
Peter Eilbacher (40 Jahre)
Jubilare-Steigerwald
Andreas Steigerwald (40 Jahre)
Jubilare-Goldhammer
Andreas Goldhammer (40 Jahre)

© by Adam Hörnig Baugesellschaft mbH & Co. KG | powered by ONE AND O