NEWS

03.12.2015
Am Montag, den 30.11.2015, fand das Richtfest für den Neubau eines Zentrums für integrative Infektionsbiologie, auf dem Gelände „Im Neuenheimer Feld“, Heidelberg, statt.(mehr)
03.12.2015
AHA hat für das Projekt Fortyseven & Co. in Frankfurt nach erfolgreicher Konformitätsprüfung der DGNB-Zertifizierungsstelle am 27.11.2015 die Auszeichnung "Gold" für Nachhaltiges Bauen erhalten. Bruttogeschossfläche: 4.860 m²,...(mehr)
03.12.2015
Nach intensiver und herausfordernder Arbeit wurde der Rohbau des zweiten Bauabschnitts des Dammer Tor Carrès abgeschlossen und gebührend gefeiert.(mehr)
22.10.2015
Die Industrie- und Handelskammer Aschaffenburg verleiht im Oktober 2015 die Anerkennungsurkunde für die Ausbildung des bayerischen Landesbesten Herrn Christopher Popp im Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Hier können Sie...(mehr)
12.10.2015
Vitos, Herborn / Neubau einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie(mehr)
17.08.2015
Am Donnerstag den 16.07.2015 wurde der Grundstein für den Neubau des Innovationscenter auf dem Heraeus Campus in Hanau gelegt.(mehr)
17.08.2015
Herborn, Mittwoch, 12.08.2015, 11.00 Uhr(mehr)
13.11.2013
Erstmaliger Rückbau einer Talquerung mit Vorschubrüstung.(mehr)
13.11.2013
Interview über die Besonderheiten des Gebäudekomplexes "Dammer Tor Carré" an der Nordseite des Aschaffenburger Hauptbahnhofs.(mehr)
01.12.2013
Entlang der Autobahn 8 wird im Zuge von Stuttgart 21 eine gewaltige Brücke über das Sulzbachtal gespannt. Begegnung mit dem Kranführer Dan auf einer Großbaustelle, die besondere Aussicht verheißt. Nä(mehr)
10.11.2013
Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Bauleiter, Polier, Facharbeiter.(mehr)

Werte, die die Zukunft sichern.

Wir machen das, was wir am besten können: Bauen. Und das mit einem hohen Anspruch an Qualität und Ästhetik bis ins Detail. Nur so können Projekte entstehen, die über Jahrzehnte ihre Aufgabe erfüllen und Millionen von Menschen dienen. Es macht uns stolz, wenn unsere Bauwerke ein Stadtbild prägen oder sich in Landschaften harmonisch einfügen und wir dafür Anerkennung von unseren Auftraggebern und der Öffentlichkeit erhalten.

Im hart umkämpften Wettbewerb können wir nur dann bestehen, wenn wir die an uns gestellten Erwartungen erfüllen und gege­bene Zusagen einhalten. Sei es bei den Terminen. Sei es bei den Kosten. Sei es bei der Bauausführung. Allen gesetzlichen und ethischen Anforderungen werden wir gerecht. Verantwortung kennzeichnet unser Handeln gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft, Respekt vor Auftraggebern, Partnern und Mitarbeitern. Wir sind uns bewusst, dass wir nur als eine feste Gemeinschaft, als ein starkes Team die zukünftigen Herausforderungen meistern können. Deshalb suchen wir den engen Kontakt zu allen, die direkt oder indirekt an einem Projekt mitwirken. Denn unser Erfolg ist immer auch der Erfolg aller Beteiligten.

Die Kompetenz und das vielfache Vertrauen, das wir uns seit dem Bestehen unseres Unternehmens erarbeitet haben, gilt es tagtäglich zu wahren und weiterzuentwickeln. Denn Vertrauen ist das Fundament für jede Beziehung. Und Vertrauen ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft.